via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuschtend, ich bin nach einiger Zeit mal wieder nach Steilshoop zu dieser Waschanlage gefahren,
dort getankt und die Platinwäsche gekauft. Zuerst musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass es keine manuelle Vorreinigung mehr gibt. Nach kurzem Durchlauf des Autos in der Waschstraße losgefahren, kurz danach mein Auto geparkt und festgestellt, dass das Auto gar nicht richtig sauber geworden ist. Zum Waschstraßen-Manager gegangen, es angesprochen. Er meinte Laub, Bäume Dreck usw. dadurch normal, ich sollte öfter waschen und den Lack aufpolieren/ lassen. Naja, ich hatte auf seine Kulanz gehoft, dass ich nochmal durchfahren könne. Aber als ich seine Argumentation hörte, war für mich klar dort, NIE WIEDER, denn es ist nicht der erste Herbst für mein Auto, es wurde sonst in Waschstraßen immer sauber. Das Geld hätte ich mir sparen können und zuvor besser mal die Bewertungen von anderen Kunden gelesen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 09.11.2022
„
Sehr geehrte Kundin, großen Dank für Ihr Feedback. Dies wissen wir wirklich zu schätzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Unser Team bemüht sich immer um einen höflichen, serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden. Sollte dies an diesem Tag nicht so gut funktioniert haben, bitten wir um Entschuldigung. Leider setzt sich nasses Herbstlaub auf stumpfem Lack tatsächlich schnell fest so, dass die automatische Autowäsche es dann nicht immer schafft, alles zu lösen. Gerne hätten unsere Fachleute Sie dazu beraten. Ihr CleanCar Service-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich seit Jahren meinen PKW dort wasche, musste ich die letzten beiden Male feststellen, das es
keine
Vorwäsche per Hand mehr gibt. Das Fahrzeug kommt leider nicht mehr sauber aus der Anlage. Daher werde
ich die Anlage in Zukunft meiden.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.08.2021
„
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es immer, jedes Fahrzeug zügig und sorgfältig zu reinigen. Das es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. In solch einem Fall können Sie sich immer gern an unser Team vor Ort wenden, um eine Lösung zu finden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr CleanCar Service-Team...” mehr